Victor Flec

Tempo, Witz und einfallsreiche Action: ein cooles Geisterabenteuer mit schrägen Geistertieren! Ab 10 Jahren.

Mit Menschengeistern kennt Victor Flec sich aus. Immerhin hat er im Ghostend mit dem waschechten Geisterjungen Nemo schon ein gefährliches Abenteuer erlebt. Aber plötzlich tauchen überall Geistertiere auf! Ob die Lupen-Kuh und die flammende Harpyie wirklich so harmlos sind? Vorsichtshalber werden die Tiere erst mal in einem streng bewachten Basislager beobachtet. Doch bald merken Victor und seine Freundin Ciel, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Ein haarsträubendes Abenteuer beginnt!

Entdecke auch das erste Abenteuer: »Victor Flec – Jagd durch die Stadt der Geister«

  1. 1
    Victor Flec – Jagd durch die Stadt der Geister
    Victor Flec – Jagd durch die Stadt der Geister
    Erhältlich als:

    Geister, Gangster und ganz viel Humor: Ein spannendes Abenteuer in einer originellen Geisterwelt mit zwei unvergesslichen jungen Helden. Ab 10 Jahren.

    Victor Flec hat Glück: Er lebt in einer der wenigen Städte, die ein echtes Ghostend, also ein Geisterviertel, besitzen! Und...

    Zum Buch
  2. 2
    Victor Flec – Auf der Spur der Geistertiere
    Victor Flec – Auf der Spur der Geistertiere
    Erhältlich als:

    Tempo, Witz und einfallsreiche Action: ein cooles Geisterabenteuer mit schrägen Geistertieren! Ab 10 Jahren.

    Mit Menschengeistern kennt Victor Flec sich aus. Immerhin hat er im Ghostend mit dem waschechten Geisterjungen Nemo schon ein gefährliches Abenteuer erlebt. Aber plötzlich tauchen überall Geistertiere auf! Ob...

    Zum Buch