Waterland

Das große Finale der actionreichen Tiefsee-Abenteuerserie  

Jacob, Tristan, Hali und ihre Freunde sind fest entschlossen ist, die wertvollen Ozeandiamanten von Sato zurückzuerobern. Doch die Zeit ist knapp: Drei der vier machtvollen Steine befinden sich bereits in seinem Besitz. Und dann gelingt es ihm auch noch, Hali in seine Gewalt zu bringen! Jacob ist verzweifelt: Es scheint nur einen Weg zu geben, Hali zu befreien und Sato davon abzuhalten, seine schrecklichen Pläne in die Tat umzusetzen: Trockensiedler und Flutvolkwesen müssen sich verbünden und gemeinsam gegen Sato in den Kampf ziehen!

Großer Showdown im vierten Band der packenden Wasserfantasy-Saga: Jacob und seine Freunde ziehen in die Schlacht, die das Schicksal aller Flutwesen endgültig entscheiden wird.  

Alle Bände der Serie:

Dan Jolley, Waterland –  Aufbruch in die Tiefe (Band 1)

Dan Jolley, Waterland – Stunde der Giganten (Band 2)

Dan Jolley, Waterland – Ozean in Flammen (Band 3)

Dan Jolley, Waterland – Krieg der Fluten (Band 4)

  1. 1
    Waterland - Aufbruch in die Tiefe
    Waterland - Aufbruch in die Tiefe
    Erhältlich als:
    Nach der Großen Flut beginnt das Abenteuer

    Die Erde wurde vom Meer überspült, die überlebenden Menschen drängen sich auf einem gigantischen Turm, der aus dem Ozean ragt. Jacob gehört mit seinem Bruder Tristan zu den privilegierten Turmbewohnern, die ganz oben, fern der feindlichen...
    Zum Buch
  2. 2
    Waterland - Stunde der Giganten
    Waterland - Stunde der Giganten
    Erhältlich als:
    Kampf im Reich der Wale

    Kaum sind Jacob, Tristan und Hali auf dem U-Boot der WasserKrieger angekommen, meldet sich eine Trockensiedlung in Not: sie wurden von Flutwesen angegriffen. Doch was macht die Flutwesen plötzlich so aggressiv? Und was hat es mit dem rätselhaften...
    Zum Buch
  3. 3
    Waterland – Ozean in Flammen
    Waterland – Ozean in Flammen
    Erhältlich als:
    Gefährliche Gegner, todbringende Strudel und ein unverhofftes Wiedersehen

    Jacob, Tristan und Hali ist es vorerst gelungen, den Krieg, den sein Onkel Sato anzetteln will, zu stoppen. Doch nun müssen sie sich auf die Suche nach dem nächsten wertvollen Ozeanjuwel machen, bevor...
    Zum Buch
  4. 4
    Waterland - Krieg der Fluten
    Waterland - Krieg der Fluten
    Erhältlich als:

    Das große Finale der actionreichen Tiefsee-Abenteuerserie  

    Jacob, Tristan, Hali und ihre Freunde sind fest entschlossen ist, die wertvollen Ozeandiamanten von Sato zurückzuerobern. Doch die Zeit ist knapp: Drei der vier machtvollen Steine befinden sich bereits in seinem Besitz. Und dann gelingt es...

    Zum Buch