Zimt Staffel II

Nicht verpassen  – das große Finale der zweiten Staffel!

Pause! Vicky und Konstantin sind immer noch erledigt von der Aufregung ihres letzten Abenteuers. Da kommt es ihnen gerade recht, dass die Zimtsprünge sie diesmal an einen völlig neuen Ort katapultieren – nämlich an die Küste. Eine Auszeit am Strand mit ihrem Freund, während Parallel-Vicky zu Hause die letzten Schulwochen vor den Ferien absitzen muss – wie genial ist das denn? Doch leider muss Pauline, Vickys beste Freundin, das Liebespaar von Wolke sieben zurückholen. Denn ein skurriler Fund, der in enger Verbindung mit Vickys Großeltern steht, stellt das ganze Paralleluniversum auf den Kopf. Und nicht lange, nachdem für Vicky und Konstantin ein atemberaubender Wettlauf mit der Zeit beginnt, wird den beiden klar: Diesmal geht es endgültig um Alles oder Nichts …

Zimtschneckenduft, Parallelwelten und eine spannende Jagd – das neue Abenteuer für Vicky und Konstantin, das süßeste Pärchen der Jugendbuchgeschichte, geht in die Zielgerade!

Du kennst die bisherigen Bücher nicht? Macht nichts, die Bände sind auch unabhängig voneinander lesbar!

Alle Bände der Zimt-Serie:

Staffel I
Band 1: Zimt und weg
Band 2: Zimt und zurück
Band 3: Zimt und ewig
Sequel: Zimt und verwünscht

Staffel II
Band 1: Zimt – Auf den ersten Sprung verliebt
Band 2: Zimt – Zwischen den Welten geküsst 
Band 3: Zimt – Für immer von Magie berührt

  1. 1
    Zimt – Auf den ersten Sprung verliebt
    Dagmar Bach Zimt – Auf den ersten Sprung verliebt
    Erhältlich als:

    +++ Mit gemustertem Farbschnitt nur in der 1. Auflage +++

    Für Fans und Neueinsteiger: »Zimt« kommt zurück – der Bestseller geht in die zweite Staffel!

    Vickys Leben wird von jetzt auf gleich durcheinandergewirbelt. Denn sie und ihr Freund Konstantin haben die einzigartige Gabe, in...

    Zum Buch
  2. 2
    Zimt − Zwischen den Welten geküsst
    Dagmar Bach Zimt − Zwischen den Welten geküsst
    Erhältlich als:

    Die zweite Staffel der beliebten Bestseller-Serie geht weiter!

    Hilfe, ich habe eine Schwester! Vicky traut ihren Augen kaum, als sie wieder in einer ganz neuen Parallelwelt landet. Wann wird sie sich endlich an diese verflixten Weltensprünge gewöhnen? Und wann werden die mal nicht...

    Zum Buch
  3. 3
    Zimt − Für immer von Magie berührt
    Dagmar Bach Zimt − Für immer von Magie berührt
    Erhältlich als:

    Nicht verpassen  – das große Finale der zweiten Staffel!

    Pause! Vicky und Konstantin sind immer noch erledigt von der Aufregung ihres letzten Abenteuers. Da kommt es ihnen gerade recht, dass die Zimtsprünge sie diesmal an einen völlig neuen Ort katapultieren – nämlich an...

    Zum Buch