FAQ Warenkorb

Ihre Bestellung über fischerverlage.de

Wenn Sie ein Buch direkt bei uns über fischerverlage.de vorbestellt haben, wurde Ihre Bestellung storniert, da wir diesen Service der direkten Bestellung nicht mehr anbieten. Sollten Sie dazu keine Information erhalten haben oder Ihre Bezahlung wurde nicht zurückerstattet, wenden Sie sich bitte an service@holtzbrinckverlage.de 

Sie haben bei einem unserer Partner bestellt? Dann finden Sie hier den direkten Link zur jeweiligen Hilfe- und Kontaktseite.

Ihre Bestellung über Amazon:

Hier geht es zur Hilfeseite von Amazon https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=504938&ref_=footer_shiprates]

Ihre Bestellung über Thalia:

Hier geht es zur Hilfeseite von Thalia:

https://www.thalia.de/shop/hilfe-versand/show/?hkkat=special5b 

Ihre Bestellung über geniallokal:

Hier geht es zur Hilfeseite von geniallokal:

https://www.genialokal.de/Hilfe/Ueberblick/ 

Ihre Bestellung über Osiander:

Hier geht es zur Hilfeseite von Osiander:

https://www.osiander.de/service/lieferzeiten.cfm 

Ihre Bestellung über Hugendubel:

Hier geht es zur Hilfeseite von Hugendubel: https://www.hugendubel.de/de/category/79390/lieferung.html 

Ihre Bestellung über Apple Books:

Hier geht es zur Hilfeseite von Apple: 

https://support.apple.com/de-de/billing

0 Artikel  0 €