Zimt & versteckt

Es gibt Neues aus der »Zimt«-Welt!

Exklusiv zu Ostern und nur für kurze Zeit kannst du eine neue Geschichte von Vicky & Co. lesen. 
Freue dich auf ein weiteres Abenteuer, lustige, verrückte Sprünge in die Parallelwelt und was dabei so alles wieder schiefgehen kann!

Die charmanteste Doppelgänger-Verwechslungs-Liebesgeschichte des Jahres geht in eine Extra-Runde! Viel Spaß beim Wiedersehen mit Vicky und ihren Freunden in diesem kostenlosen Bonuskapitel für alle Fans.

Aber Achtung, Spoileralarm! Nur lesen, wenn du schon alle drei Bände der Trilogie gelesen hast, sonst ist der Spaß nur halb so groß!

Gleich reinlesen!

Hallo, mein Name ist Victoria, und ich kann seit einer Weile in Parallelwelten springen! Und wenn es plötzlich grundlos nach Zimtschnecken duftet, dann ist es wieder so weit. Aber ich weiß nie, in welcher verrückten Situation ich als Nächstes lande.

Diesmal erwischt es mich, als ich gerade mit meinem Freund Konstantin bei einer Schnitzeljagd durch unser ganzes Städtchen mitmache, mit lauter versteckten bunten Ostereiern als Hinweisen. Hoffentlich bin ich rechtzeitig wieder zurück – und hoffentlich stellt meine Doppelgängerin nicht wieder irgendein Chaos an, solange ich weg bin …

Autorin

Dagmar Bach
Dagmar Bach, Jahrgang 1978, war schon immer der festen Überzeugung, dass es mehr als ein Universum geben muss. Denn manchmal passieren ihr so merkwürdige Dinge, dass die ganz klar aufs Konto eines ihrer Parallel-Ichs gehen. In einer dieser Welten war sie außerdem Innenarchitektin und schrieb jahrelang auf so ziemlich alles, was ihr unter die Finger kam. Heute ist sie glücklich, im Schreibuniversum ihr Zuhause gefunden zu haben und sich nur noch ihrer großen Leidenschaft des Geschichtenerzählens widmen zu können. Dagmar Bach lebt mit ihrer Familie in München.

Die »Zimt«-Trilogie

  • Dagmar Bach »Zimt und weg«
  • Dagmar Bach »Zimt und zurück«
  • Dagmar Bach »Zimt und ewig«