Barbara Scholz

Barbara Scholz

Barbara Scholz, geboren 1969 in Herford, machte zunächst eine Ausbildung zur Druckvorlagenherstellerin. Im Anschluss studierte sie Graphik an der Fachhochschule Münster. Seit 1999 ist sie freiberuflich als Illustratorin für verschiedene Kinderbuchverlage tätig.

Das große Experimentierbuch für kleine Forscher Das große Experimentierbuch für kleine Forscher
Zuletzt erschienen

Das große Experimentierbuch für kleine Forscher

Nachmachen und Verstehen: einfache Experimente zu naturwissenschaftlichen Phänomenen für Grundschulkinder...

Mehr erfahren
Abenteuer Klassik Wie Beethoven kein Wunderkind, aber doch berühmt wurde Abenteuer Klassik Wie Beethoven kein Wunderkind, aber doch berühmt wurde
Erscheint demnächst

Abenteuer Klassik Wie Beethoven kein Wunderkind, aber doch berühmt wurde

Zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven Warum wurde der kleine...

Mehr erfahren

Serien von Barbara Scholz

Alle Bücher von Barbara Scholz

Alle Bücher