Salah Naoura

Salah Naoura

Salah Naoura wurde in Berlin geboren und studierte Deutsch und Schwedisch in Berlin und Stockholm. Er arbeitete zwei Jahre im Lektorat eines Kinderbuchverlages und ist seit 1995 freier Autor und Übersetzer für Kinder- und Jugendbücher. Als Autor veröffentlichte er Gedichte, Bilderbücher, Geschichten, Erstlesebücher und Romane für Kinder. Seine Bücher und Übersetzungen wurden mehrfach ausgezeichnet.

Stichkopf und der Scheusalfinder Stichkopf und der Scheusalfinder
Zuletzt erschienen

Stichkopf und der Scheusalfinder

Großartiger Wohlfühl-Grusel mit Lachgarantie

Kommst du mit auf die Burg zu...

Mehr erfahren
Schätze und Wracks
Erscheint demnächst

Schätze und Wracks

Die Sachbuchreihe mit der magischen Taschenlampe für kleine Entdecker!
Schon immer...

Mehr erfahren

Serien von Salah Naoura

Alle Bücher von Salah Naoura

Alle Bücher