Alex Bellos

Alex Bellos

Alex Bellos, Jahrgang 1970, studierte Mathematik und Philosophie an der Oxford University, ehe er als Journalist für den »Guardian« in London und Rio de Janeiro arbeitete. Sein Buch ›Alex im Wunderland der Zahlen‹ war in Großbritannien ein Bestseller und für den renommierten Samuel Johnson Prize der BBC nominiert. Beim »Guardian« schreibt Alex Bellos einen populären Blog über Mathematik und das Leben, dem Millionen Leser folgen. Neben Mathematik gehört sein Hauptinteresse Brasilien und Fußball. Er lebt in London.

Kristalle, Wellen, Dimensionen – Eine phantastische Welt zum Ausmalen Kristalle, Wellen, Dimensionen – Eine phantastische Welt zum Ausmalen
Zuletzt erschienen

Kristalle, Wellen, Dimensionen – Eine phantastische Welt zum Ausmalen

Schleifen, Spiralen, Ellipsen – Ein einzigartiges Ausmalbuch, das uns über...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Alex Bellos

Alle Bücher