Christian Wunderlich

Christian Wunderlich

Christian Wunderlich, geboren in Köln, stand schon mit 15 Jahren vor der Kamera. Mit 18 schrieb er seinen ersten Song und wurde über Nacht zum Teenie-Star. Heute schreibt er weiterhin Songs, ist Autor für Synchronfirmen und Synchronsprecher, unter anderem bei »Peppa Wutz«. Die Geschichten von "Dachs Naseweiß" sind sein Debüt.

Dachs Naseweiß  Phantastische Geschichten aus dem Wunderlichen Wald Dachs Naseweiß  Phantastische Geschichten aus dem Wunderlichen Wald
Zuletzt erschienen

Dachs Naseweiß Phantastische Geschichten aus dem Wunderlichen Wald

Magisch funkelnde Abenteuergeschichten aus dem Wunderlichen Wald

Dachs Naseweiß liebt sein...

Mehr erfahren
Dachs Naseweiß Von besten Freunden und unglaublichen Abenteuern Dachs Naseweiß Von besten Freunden und unglaublichen Abenteuern
Erscheint demnächst

Dachs Naseweiß Von besten Freunden und unglaublichen Abenteuern

Phantastische Freundschaftsgeschichten zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren —...

Mehr erfahren

Serien von Christian Wunderlich

Alle Bücher von Christian Wunderlich

Alle Bücher