Christiane Wünsche

Christiane Wünsche

Christiane Wünsche wurde 1966 in Lengerich in Westfalen geboren, aber schon kurze Zeit später zog die Familie nach Kaarst am Niederrhein. Mit 20 begann Christiane Wünsche ihr Studium in der Großstadt, dennoch blieb sie der Heimat eng verbunden. Seit 1991 wohnt sie wieder in Kaarst, wo sie auch heute lebt und arbeitet. Sie hat eine erwachsene Tochter, der Familie genauso wichtig ist wie ihr. Mit ihrem Debüt-Roman »Aber Töcher sind wir für immer« gelang Christiane Wünsche auf Anhieb der Einstieg auf die Bestseller-Liste, »Heldinnen werden wir dennoch sein« ist ihr zweiter Roman, der ebenfalls am Niederrhein spielt.

Aber Töchter sind wir für immer Aber Töchter sind wir für immer
Zuletzt erschienen

Aber Töchter sind wir für immer

Dieser Roman lässt uns die Bande spüren, die uns alle...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Christiane Wünsche

Alle Bücher