Dylan Thomas

Dylan Thomas wurde 1914 in Swansea/Wales geboren. Er ging 1934 nach London, wo er als Reporter für Zeitschriften und für die BBC arbeitete. 1949 zog er sich in einen kleinen walisischen Fischerort zurück. Weltberühmt wurde er mit ›Unter dem Milchwald‹ (1953). Dylan Thomas starb 1953 während einer Vortragsreise in New York. Im Fischer Taschenbuch Verlag: ›Die Befragung des Echos‹, (Bd.11361), ›Porträt des Künstlers als junger Hund‹ (Bd. 11363) und ›Die Liebesbriefe‹ (Bd. 17513).

Die Liebesbriefe Die Liebesbriefe
Zuletzt erschienen

Die Liebesbriefe

Dylan Thomas faszinierte nicht nur die gesamte Welt der Literaten...

Mehr erfahren
Windabgeworfenes Licht Windabgeworfenes Licht
Erscheint demnächst

Windabgeworfenes Licht

Mit elf, so wird überliefert, soll der Mann, nach dem...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Dylan Thomas

Alle Bücher