Jay Kristoff

Jay Kristoff

Jay Kristoff verbrachte den Großteil seiner Jugend mit einem Haufen Bücher und zwanzigseitiger Würfel in seinem spärlich beleuchteten Zimmer. Als Master of Arts verfügt er über keine nennenswerte Bildung. Er ist zwei Meter groß und hat laut Statistik noch 11.000 Tage zu leben. Zusammen mit seiner Frau und dem faulsten Jack-Russell-Terrier der Welt lebt er in Melbourne. Jay Kristoff glaubt nicht an Happy Ends.

Aurora erleuchtet Aurora erleuchtet
Zuletzt erschienen

Aurora erleuchtet

Das fulminante Finale der grandiosen Space Opera und Bestseller-Trilogie!

Was passiert,...

Mehr erfahren
Das Reich der Verdammten Das Reich der Verdammten
Erscheint demnächst

Das Reich der Verdammten

Der Name des Windes meets Interview mit einem Vampir –...

Mehr erfahren

Serien von Jay Kristoff

Alle Bücher von Jay Kristoff

Alle Bücher