Juan Gabriel Vásquez

Juan Gabriel Vásquez wurde 1973 in Bogotá geboren und studierte lateinamerikanische Literatur an der Sorbonne. Er hat unter anderem Victor Hugo, E.M. Forster und John Dos Passos übersetzt sowie zahlreiche preisgekrönte Erzählungen und Essays publiziert. 2011 wurde er mit dem Premio Alfaguara ausgezeichnet. Juan Gabriel Vásquez lebte mehrere Jahre mit seiner Familie in Barcelona und heute wieder in Bogotá. Im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen seine Romane ›Die geheime Geschichte Costaguanas‹ (Bd. 19175), ›Die Informanten‹ (Bd. 19158) und ›Das Geräusch der Dinge beim Fallen (Bd. 03614).

Die Liebenden von Allerheiligen Die Liebenden von Allerheiligen
Zuletzt erschienen

Die Liebenden von Allerheiligen

In den sieben in Europa spielenden Erzählungen ist es nass,...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Juan Gabriel Vásquez

Alle Bücher