Leeroy Matata

Leeroy Matata

Leeroy Matata, geb. 1996, ist Moderator, Journalist und YouTube-Star. Auf seinem YouTube-Kanal »Leeroy will’s wissen« und in Formaten wie der SWR-Reihe »Leeroys Momente« hat er über 250 Gespräche mit Menschen geführt, die einschneidende und besondere Erfahrungen gemacht haben. Bei ihm selbst wurde im Alter von sechs Jahren juvenile Osteoporose diagnostiziert. Vor seiner Medienkarriere spielte er in der Rollstuhlbasketball-Nationalmannschaft. Seit 2020 gehört er zu den erfolgreichsten YouTubern in Deutschland und wurde vom »Forbes«-Magazin unter die einflussreichsten Menschen unter 30 gewählt. 

Zuhören ist die beste Antwort Zuhören ist die beste Antwort
Zuletzt erschienen

Zuhören ist die beste Antwort

Was zählt wirklich im Leben? Zuhören! Moderator und Youtube-Star Leeroy...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Leeroy Matata

Alle Bücher