Marc Kushner

Marc Kushner

Marc Kushner ist Architekt. Er arbeitet als Baudesigner für das Architekturbüro HWKN, dessen Mitbegründer er ist, und sammelt nebenher weltweit Bauwerke für seine Webseite Architizer.com. Mit beiden Projekten verfolgt er die gleiche Mission: den Wiederaufbau einer Beziehung zwischen Mensch und Architektur.
Kushners zentrale Überzeugung lautet, dass Architektur jeden Menschen berührt – und jeder ein Fan von Architektur ist –, auch wenn ihm das noch nicht bewusst ist. Moderne Medien versetzen uns in die Lage, unsere gebaute Umwelt zu gestalten. Und das bedeutet bessere Bauwerke, bessere Städte und somit auch eine bessere Welt.

Die Zukunft der Architektur in 100 Bauwerken Die Zukunft der Architektur in 100 Bauwerken
Zuletzt erschienen

Die Zukunft der Architektur in 100 Bauwerken

Die Zukunft der Architektur hat schon begonnen – 100 faszinierende...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Marc Kushner

Alle Bücher