Marco Kratzenberg

Marco Kratzenberg, geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, lebt mit seiner Familie im Münsterland. Eines Tages wird er sterben – wie er hofft, nicht aus eigener Dummheit. Seit über zwanzig Jahren arbeitet Marco Kratzenberg als Computerjournalist für fast jedes Computermagazin und einige Tageszeitungen sowie als Autor zahlreicher Computerbücher. Seit 2008 betreibt er eine Webseite, für die er täglich rund 250 Pressemeldungen sichtet, um Hinweise auf passende Todesfälle zu finden, und aus deren Fundus dieses Buch entstand. Darauf hatten ihn weder sein abgebrochenes Ballettstudium noch sein abgebrochenes Biologiestudium vorbereitet. Eher noch sein abgebrochenes Psychologiestudium.

Schicht im Schacht Schicht im Schacht
Zuletzt erschienen

Schicht im Schacht

Verlierer im Roulette des Lebens Es ist kaum zu glauben, was...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Marco Kratzenberg

Alle Bücher