Mark Werner

Mark Werner, geboren 1969, studierte Germanistik und Geschichte. Gegen Ende des Studiums hat er die Idee, einmal einen richtigen Beruf auszuüben, wird dann aber Autor und schreibt als Headwriter Drehbücher für TV-Erfolge wie ›Ritas Welt‹, ›Nikola‹, ›Alles Atze‹ und ›Mein Leben & Ich‹. Im Gegensatz zu Chris Geletneky hat er schon zwei Romane veröffentlicht: ›Hölle, all inclusive‹ (auch als Hörbuch, Sprecher: Michael Kessler) und ›Knautschzone‹.
Mark Werner lebt, arbeitet und kärchert im Bergischen Land bei Köln.

Unser schönes Deutschland präsentiert von Anke Engelke und Bastian Pastewka Unser schönes Deutschland präsentiert von Anke Engelke und Bastian Pastewka
Zuletzt erschienen

Unser schönes Deutschland präsentiert von Anke Engelke und Bastian Pastewka

Die zwei komischsten Menschen im deutschen Fernsehen auf einer Reise...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Mark Werner

Alle Bücher