Martin Hartmann

Martin Hartmann

Martin Hartmann, geboren 1968, ist Professor für Praktische Philosophie an der Universität Luzern. Nach dem Studium der Philosophie, Komparatistik und Soziologie an der Universität Konstanz, der London School of Economics und an der Freien Universität Berlin wurde Martin Hartmann 2001 promoviert. 2009 habilitierte er sich mit seiner Arbeit über »Eine Theorie des Vertrauens«. In seinem vorliegenden Buch wendet er sich an ein breiteres Publikum. »Vertrauen. Die unsichtbare Macht« wurde 2021 zum Wissenschaftsbuch des Jahres gekürt.

Vertrauen – Die unsichtbare Macht Vertrauen – Die unsichtbare Macht
Zuletzt erschienen

Vertrauen – Die unsichtbare Macht

Wissenschaftsbuch des Jahres 2021!

Alle wollen es – Banken, Politik, Wissenschaft,...

Mehr erfahren

Martin Hartmann als Speaker für Ihre Veranstaltung

Sie möchten Martin Hartmann für eine Keynote oder einen Vortrag buchen?

Hier geht es zu argon speakers.

 

Alle Bücher von Martin Hartmann

Alle Bücher