Matthias Wolfschmidt

Matthias Wolfschmidt

Matthias Wolfschmidt, Jahrgang 1965, studierte Veterinärmedizin in München, ist approbierter Tierarzt und erwarb zwischen 1998 und 2001 den Master of Science in Pharmaceutical Medicine an der Universität Witten-Herdecke. Bevor er 2002 zur Verbraucherorganisation foodwatch kam, arbeitete er seit 1995 als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bundestag, zuletzt in der Enquete-Kommission »Recht und Ethik der modernen Medizin«. Seit 2005 ist er bei foodwatch stellvertretender Geschäftsführer und leitet in Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Thilo Bode das foodwatch-Team.

Das Schweinesystem Das Schweinesystem
Zuletzt erschienen

Das Schweinesystem

Ob Bioladen oder Supermarkt – kranke Tiere verbergen sich in...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Matthias Wolfschmidt

Alle Bücher