Maurice Denuzière

Maurice Denuzi?re ist Autor von rund 30 Büchern, darunter mehrere heitere Romane und drei große historische Romanzyklen (Louisiana-, Helvetia-, Bahamas-Zyklus), die alle internationale Erfolge waren.
Mit ›Als Vater die Idee hatte, aufs Land zu ziehen …‹ liefert uns Denuzi?re eine leichte und amüsante Geschichte, die zugleich eine großartige soziologische Studie über die Beziehung zwischen Stadtmenschen und Dorfbewohnern ist. Ein modernes Märchen.
In ›Wenn der Hund sich ein Herrchen nimmt …‹ geht es neben aller Vergnüglichkeit auch um Einsamkeit und Verletzlichkeit. Dieser Roman zeigt die Wandlungsfähigkeit seines Talents.

Wenn der Hund sich ein Herrchen nimmt ... Wenn der Hund sich ein Herrchen nimmt ...
Zuletzt erschienen

Wenn der Hund sich ein Herrchen nimmt ...

Eine heitere Geschichte für Hundefreunde und alle, die es schon...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Maurice Denuzière

Alle Bücher