Michael Gantenberg

Michael Gantenberg

Michael Gantenberg (geboren 1961) war WDR-Radiomoderator, Gastgeber des Satiremagazins ›Extra 3‹ und schrieb u.a. für DIE ZEIT und
die FAZ. Für die RTL-Komödie ›Ritas Welt‹ erhielt er den Grimme-Preis und den Deutschen Fernsehpreis. Er entwickelte ›Alles Atze‹ und ›Nikola‹ und schrieb als TV-Autor für den ›Großen Deutschtest‹ (mit Hape Kerkeling) und die Krimireihe ›Unter Verdacht‹. Im Jahr 2009 erschien sein Romandebüt ›Neuerscheinung‹, 2010 ›Zwischen allen Wolken‹. Michael Gantenberg lebt mit seiner Familie in der Nähe des Sauerlandes.

Tief steht die Sonne Tief steht die Sonne
Zuletzt erschienen

Tief steht die Sonne

Campen kann tödlich sein - der dritte Fall für Kommissarin...

Mehr erfahren

Serien von Michael Gantenberg

Alle Bücher von Michael Gantenberg

Alle Bücher