Nikos Milonás

Nikos Milonás

Nikos Milonás alias Frank D. Müller hat sich bereits im Alter von 17 Jahren bei seiner ersten Kreta-Reise in die Mittelmeerinsel verliebt. Aus einem kühlen norddeutschen Sommer kommend, war er überwältigt, als er vom Schiff aus die Küste sehen konnte und der intensive Duft von wildem Thymian übers Meer zu ihm herüberwehte. Seither verbringt er so viel Zeit wie möglich auf Kreta und hat Land und Leute fest ins Herz geschlossen. In seinem deutschen Leben wohnt der gebürtige Hamburger in München, arbeitet als Regieassistent und Dokumentarfilmer und ist (Co-)Autor diverser TV-Sendungen (u.a. »München 7«).

Kretisches Rätsel Kretisches Rätsel
Zuletzt erschienen

Kretisches Rätsel

Ein Toter im Palast von Knossos und ein geheimnisvoller archäologischer...

Mehr erfahren

Serien von Nikos Milonás

Alle Bücher von Nikos Milonás

Alle Bücher