Sigfridur Skaldaspillir

Sigfridur Skaldaspillir

Sigfridur Skaldaspillir ist ein so zurückgezogener Autor, daß ein direkter Kontakt mit ihm selbst für den Originalverlag nicht möglich war, sondern über eine Gewährsfrau erfolgen mußte.
Skaldaspillir wurde kurz vor dem Zweiten Weltkrieg in Island geboren. Nach dem Krieg emigrierte die Familie nach Saskatchewan/Kanada und betrieb dort eine Kresse-Farm.
Skaldaspillir ging nach der Schule nach Hollywood, Kalifornien/USA. Dort beschäftigte er sich damit, für die Filmindustrie Reptilien zu züchten und zu dressieren.
Inzwischen lebt er in einer Kommune in Eugene, Oregon/USA. Er ist geschieden und hat eine Tochter.
Als aktives Mitglied gehört er den ›Willamette Valley Raiders‹, einem Motorradclub, an und gibt die kleine Literaturzeitschrift ›Stimme der Schildkröte‹ heraus. Er spricht acht Sprachen und interessiert sich für das Okkulte.

Die Hexe von Orkney Die Hexe von Orkney
Zuletzt erschienen

Die Hexe von Orkney

Eine Wölfin rettet dem norwegischen Wikinger Thorolf im Kampf gegen...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Sigfridur Skaldaspillir

Alle Bücher