Stephan Anpalagan

Stephan Anpalagan

Stephan Anpalagan, geboren 1984 in Sri Lanka und aufgewachsen in Wuppertal, ist Diplom-Theologe und Autor. Nachdem er viele Jahre in der Wirtschaft als Manager tätig war, ist er nun Geschäftsführer der gemeinnützigen Strategieberatung »Demokratie in Arbeit«. In seinen Texten verhandelt er die Themen Heimat und Identität. Er ist Lehrbeauftragter an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung in NRW. In dem SWR-Podcast »Gegen jede Überzeugung« diskutierte er mit Nicole Diekmann über die kontroversen Themen unserer Gesellschaft. Zudem ist er Jurymitglied des Grimme Online Awards.

Kampf und Sehnsucht in der Mitte der Gesellschaft Kampf und Sehnsucht in der Mitte der Gesellschaft
Zuletzt erschienen

Kampf und Sehnsucht in der Mitte der Gesellschaft

Ein Buch über Heimat. Und Liebe. Und Liebeskummer. Ein Buch...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Stephan Anpalagan

Alle Bücher

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen