Mit großem persönlichem Einsatz hat der Autor gleichsam jeden Stein umgedreht, unter dem weitere Details und Informationen verborgen sein konnten.

Rolf-Dieter Müller,
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 07. Oktober 2014

Ein sehr lesenswertes Buch!

Heike Talkenberger,
Damals - Das Magazin für Geschichte und Kultur

Peter Hammerschmidt hat mit seiner Studie eine beeindruckende Rechercheleistung vorgelegt, mit der er ein wichtiges Kapitel deutscher Geschichte abschließend aufgearbeitet hat.

Wolfram Wiesemann,
Einsicht (Bulletin des Fritz Bauer Instituts), Herbst 2015

Es sind solche Passagen, die Hammerschmidts Buch über neue Details zur Lebensgeschichte Barbies hinaus lesenswert machen

Lutz Hachmeister,
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 02. September 2014

Er grenzt Vermutetes sehr streng von Bewiesenem ab, prüft seine Quellen und schlussfolgert klug.

Henry Bernhard,
Deutschlandfunk (Andruck), 08. September 2014
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Erscheinungstermin: 21.08.2014
  • ISBN: 978-3-10-401826-3
  • 560 Seiten
  • Autor: Peter Hammerschmidt

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

  • Mit großem persönlichem Einsatz hat der Autor gleichsam jeden Stein umgedreht, unter dem weitere Details und Informationen verborgen sein konnten.

    Rolf-Dieter Müller, Frankfurter Allgemeine Zeitung, 07. Oktober 2014
  • Ein sehr lesenswertes Buch!

    Heike Talkenberger, Damals - Das Magazin für Geschichte und Kultur
  • Peter Hammerschmidt hat mit seiner Studie eine beeindruckende Rechercheleistung vorgelegt, mit der er ein wichtiges Kapitel deutscher Geschichte abschließend aufgearbeitet hat.

    Wolfram Wiesemann, Einsicht (Bulletin des Fritz Bauer Instituts), Herbst 2015
  • Es sind solche Passagen, die Hammerschmidts Buch über neue Details zur Lebensgeschichte Barbies hinaus lesenswert machen

    Lutz Hachmeister, Frankfurter Allgemeine Zeitung, 02. September 2014
  • Er grenzt Vermutetes sehr streng von Bewiesenem ab, prüft seine Quellen und schlussfolgert klug.

    Henry Bernhard, Deutschlandfunk (Andruck), 08. September 2014

Ähnliche Titel

Anus Mundi
Wiesław Kielar

Anus Mundi

Gebundene Ausgabe34,00 *
Mehr anzeigenAlle Bücher