Kommissar Bienzle ermittelt

Kommissar Bienzles letzter Fall: Ein Mord in der eigenen Familie

In Felsenbronn hat Kommissar Bienzle schon einmal ermittelt. Vor fünf Jahren. Damals deckte er eine mysteriöse Mordserie auf (»Bienzle und die letzte Beichte«). Auch diesmal hat der Fall eine lange Geschichte, die Bienzle zurückverfolgen muss, ehe er erste Anhaltspunkte findet. Dabei stößt er auf Ereignisse, die offenbar so brisant sind, dass seine unsichtbaren Gegner nicht vor einem Mordanschlag auf ihn selbst zurückschrecken. Die Bürger der Kleinstadt sind durch den Kommissar nicht nur in ihrer Ruhe gestört, sie haben Angst vor dem, was ans Licht kommen kann. So wird der letzte Fall des scheidenden Hauptkommissars zu einer gefährlichen Mission.

  1. Adieu, Bienzle
    Adieu, Bienzle
    Erhältlich als:

    Kommissar Bienzles letzter Fall: Ein Mord in der eigenen Familie In Felsenbronn hat Kommissar Bienzle schon einmal ermittelt. Vor fünf Jahren. Damals deckte er eine mysteriöse Mordserie auf (»Bienzle und die letzte Beichte«). Auch diesmal hat der Fall eine lange Geschichte, die Bienzle...

    Zum Buch
  2. Bienzles schwerster Fall
    Bienzles schwerster Fall
    Erhältlich als:

    Es ist nun ein Jahr her, dass ein kleines Mädchen in Stuttgart entführt, vergewaltigt und getötet wurde. Ein Verdächtiger konnte nicht überführt werden. Ein Ermittler musste den Dienst quittieren, weil er gegen den vermeintlichen Täter gewalttätig geworden war. Jetzt will er den...

    Zum Buch
  3. Bienzles Mann im Untergrund / Bienzle und der Tote im Park
    Bienzles Mann im Untergrund / Bienzle und der Tote im Park
    Erhältlich als:

    Im Klavier des Barpianisten Cony Conradt hat die Polizei 30 Gramm Kokain gefunden. Er wird als Dealer verurteilt und wandert ins Gefängnis. Für Kommissar Bienzle ist schnell klar: Das Rauschgift ist dem Musiker untergejubelt worden. Aber warum? Bienzle holt Conradt aus dem...

    Zum Buch
  4. Bienzle und die schöne Lau / Bienzle und das Narrenspiel
    Bienzle und die schöne Lau / Bienzle und das Narrenspiel
    Erhältlich als:

    Blaubeuren: Der Höhlentaucher Fritz Laible hat einen Weg zu dem geheimnisumwitterten unterirdischen See weit hinten im Berg gefunden. Ist ihm sein schärfster Rivale gefolgt, um ihn zu töten? Venningen: Der Filialleiter der örtlichen Bank wird mit einem Stecheisen im Rücken tot aufgefunden, während...

    Zum Buch
  5. Bienzle und der Biedermann / Bienzle und der Champion
    Bienzle und der Biedermann / Bienzle und der Champion
    Erhältlich als:

    Bienzle und der Biedermann Hauptkommissar Bienzle muss sich neuerdings mit Wirtschaftskriminalität befassen. Fleisch wird über die Grenzen hin- und hertransportiert, und jedes Mal werden kräftig Subventionen kassiert, mit gefälschten Unterlagen. Ein Millionengeschäft. Daran beteiligt sind hochrangige Politiker, die alles in ihrer Macht...

    Zum Buch
  6. Bienzle und der Tod im Tauerntunnel / Bienzle und der falsche Mord
    Bienzle und der Tod im Tauerntunnel / Bienzle und der falsche Mord
    Erhältlich als:

    Stuttgart: Das Auto rollt nicht vom Zug. Sein Fahrer ist tot. Erschossen. Der Mörder saß vermutlich in einem Wagen weiter vorn und ist längst über alle Berge. Der Tote, ein zwielichtiger Juwelier, erweist sich als Schlüsselfigur der kriminellen Szene Stuttgarts. Führstadt: Optiker Kissling...

    Zum Buch
  7. Bienzle und der alte Türke/Bienzle stochert im Nebel
    Bienzle und der alte Türke/Bienzle stochert im Nebel
    Erhältlich als:

    Der alte Türke hatte Hauptkommissar Ernst Bienzle geholfen, wenn es darum gegangen war, gegen eine skrupellose Mafia von Schutzgelderpressern und Drogenhändlern vorzugehen. Bienzle hat den Türken gemocht. Jetzt ist Paskaya tot. Brutal ermordet, regelrecht hingerichtet. Den Kommissar packt die Wut. Er will...

    Zum Buch
  8. Bienzle und der Terrorist / Bienzle und der Puppenspieler
    Bienzle und der Terrorist / Bienzle und der Puppenspieler
    Erhältlich als:

    Weihersbronn: Radioaktives Material auf der Müllkippe. Kaum hat die Umweltschutzpolizei begonnen zu ermitteln, stirbt ein Mann im Hochsicherheitstrakt des Kernkraftwerks auf mysteriöse Weise. Jetzt ist es ein Fall für die Mordkommission. Kommissar Bienzle ermittelt auf gefährlichem Terrain. Seestadt: Springpferde sterben einen unnatürlichen Tod....

    Zum Buch
  9. Bienzle und die lange Wut / Bienzle im Reich des Paten
    Bienzle und die lange Wut / Bienzle im Reich des Paten
    Erhältlich als:

    Zwei Bienzle-Romane in einem Band Bienzle und die lange Wut: Der Sagewerksbesitzer Albert Horrenried wird in einem kleinen Ort im Schwäbischen Wald ermordet. Kein leichter Fall, denn der Tote hatte sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht. Bienzle im Reich des Paten: Zwecks Amtshilfe eilt...

    Zum Buch
  10. Bienzle und die letzte Beichte
    Bienzle und die letzte Beichte
    Erhältlich als:

    Am Tag vor Bienzles Ankunft stürzt der wichtigste Mann des Dorfes in einen alten Steinbruch. Vielleicht hätte man ihn ohne viele Umstände begraben. Aber der Kommissar stellt schnell fest: Der Tod war als Strafe gedacht – genau wie bei sechs anderen Mordopfern...

    Zum Buch
  11. Bienzle und das ewige Kind
    Bienzle und das ewige Kind
    Erhältlich als:

    Kommissar Bienzle als väterlicher Freund eines Mordverdächtigen Es ist schon Nacht. Die meisten Standbetreiber in der Stuttgarter Markthalle haben längst Feierabend gemacht. Ein Wachmann dreht seine letzte Runde. Plötzlich hört er Schritte. Eine Tür fällt ins Schloss. Und dann erfasst der Lichtstrahl seiner...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher