Pure Desire

Der dritte Band der aufregenden „Pure Desire“-Serie von Mia Williams: Romantik und Knistern pur

Hazel liebt Jake, seit sie denken kann. Doch der hat in ihr nie mehr als eine gute Freundin gesehen. Nach fünf Jahren kehrt er endlich an den Lake Tahoe zurück, aber sein Hilfseinsatz im Ausland hat ihn stark verändert. Er weigert sich, über seine Erlebnisse zu sprechen, und lässt niemanden an sich heran. Bis auf Hazel. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker spürt Hazel, wie es zwischen ihnen knistert. Aber die Bilder der letzten fünf Jahre lassen Jake nicht los. Um ihm Raum zu geben, macht Hazel ihm ein gewagtes Angebot: nur Sex, keine Verpflichtungen. Da könnte sie die Rechnung allerdings ohne ihr Herz gemacht haben …
  1. 1
    Pure Desire - Nur du
    Mia Williams Pure Desire - Nur du
    Erhältlich als:
    Good Girls halten sich an Regeln – Bad Boys brechen sie.

    Liz lebt mit ihren Schwestern in einem alten Holzhaus am wunderschönen Lake Tahoe. Doch auch das Leben am schönsten Ort der Welt kann hart sein. Seit dem Tod ihrer Eltern ist...
    Zum Buch
  2. 2
    Pure Desire - Zwischen uns
    Mia Williams Pure Desire - Zwischen uns
    Erhältlich als:
    Manchmal muss man den Bad Boys zeigen, wo es lang geht…

    Fiona führt ein atemloses Leben zwischen Partys und bedeutungslosen Affären weit weg von ihrem Zuhause am Lake Tahoe - alles, um die schmerzhaften Erinnerungen an den Tod ihrer Eltern zu vergessen. Doch...
    Zum Buch
  3. 3
    Pure Desire - Dir nah
    Mia Williams Pure Desire - Dir nah
    Erhältlich als:
    Der dritte Band der aufregenden „Pure Desire“-Serie von Mia Williams: Romantik und Knistern pur

    Hazel liebt Jake, seit sie denken kann. Doch der hat in ihr nie mehr als eine gute Freundin gesehen. Nach fünf Jahren kehrt er endlich an den Lake Tahoe...
    Zum Buch