Blood of Hercules von Jasmine Mas

Blood of Hercules – Berühre sie und stirb

Blood of Hercules

Neu

Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:

  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia

Sie ist eine GÖTTIN. Er ist ein MONSTER. Verfällt sie seiner DUNKLEN MACHT?

 

Der Auftakt zur heißesten Dark-Romantasy-Reihe auf Tiktok in opulenter Ausstattung

 

  • mit stark veredeltem Schutzumschlag
  • mit gestaltetem und bedrucktem Einband
  • mit bedrucktem Vor- und Nachsatz
  • mit limitiertem Motiv-Farbschnitt

 

Die Welt ist gefährlich und voller Ungeheuer, aber Alexis ist keine Heldin. Sie versucht einfach nur zu überleben. Doch das Schicksal hat Größeres mit ihr vor. Als sich ihre wahre Abstammung offenbart, muss sie sich in der spartanischen Kriegsakademie mitten in den Dolomiten ausbilden lassen und sich dem Privileg der Unsterblichkeit als würdig erweisen. Um das tödliche Training, mordlustige Mitschüler und den Kampf gegen blutrünstige Bestien zu überstehen, muss Alexis selbst über Leichen gehen und ihre Menschlichkeit aufs Spiel setzen.

Die heißen Gladiatoren Achilles und Patro formen Alexis zu einer gefährlichen Kriegerin. Ihre nicht weniger attraktiven Professoren Augustus und Kharon, die düsteren Erben der Unterwelt, verfolgen eifersüchtig jeden ihrer Schritte … und Gedanken.

Wenn Alexis ehrlich ist, möchte sie dieser Jagd vielleicht auch gar nicht entkommen. Götter und Monster haben es auf Alexis abgesehen – und nicht immer weiß Alexis, mit was sie es zu tun hat.

Für Fans von Scarlett St. Clair, Katee Robert, Callie Hart und Sarah A. Parker . Herrlich sarkastische Wortgefechte, fesselnde Action und natürlich unwiderstehliche Villains. Bestseller-Autorin Jasmine Mas erschafft mit den Figuren der antiken Mythologie eine ganz neue Welt.

Leseprobe

Blood of Hercules

»Wer bist du?«, flüsterte mir eine weibliche Stimme ins Ohr. Ich setzte mich mit einem Ruck auf und blinzelte benommen. Meine Handgelenke pochten schmerzhaft. Sie waren wundgescheuert.

Grashalme und pinke Sommerblumen raschelten, als eine warme Brise über die smaragdgrüne Ebene strich, auf der ich ein Nickerchen gemacht hatte. Die ländlichen Gegenden von Montana waren gespenstisch still.

Hier draußen, rund zweihundert Meilen von Helena – der Hauptstadt des Bundestaats – entfernt, lieferte das Stromnetz kaum genug Saft, um unseren abgeranzten Trailerpark zu versorgen.

Die Titanen waren im Jahr 2050 aufgetaucht, und die Weltordnung brach zusammen.

Die Kids in der Schule nannten es apocalypse core.

Ich nannte es Hölle.

Die humanoiden, unsterblichen Titanen hatten rasiermesserscharfe Zähne, schwarze Venen, lange Klauen und bewegten sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit. Woher sie gekommen waren oder warum sie Menschen zum Spaß zerfetzten, wusste niemand.

Ihre Existenz war nicht sehr förderlich für diejenigen, die leben wollten (wollte ich nicht).

Weiter zu Leseprobe

      

Für Fans von Scarlett St. Clair, Katee Robert und Calli Hart

Neugierig geworden?