Hero Banner Love Addict Kate Davies

»Love Addict« von Kate Davies

Bye, bye, heteronormativer Bullshit! Wie eine junge Frau ihre Sexualität und damit ein komplett neues Leben entdeckt — das außergewöhnliche Debüt von Kate Davies

Lesbische Liebeskomödie mit Fleabag-Humor: Die 26-jährige Londonerin Julia trauert ihrer Tanzkarriere nach, steckt in einem sterbenslangweiligen Bürojob fest und hat schlechten Sex mit Männern. Dann lernt sie Sam kennen und schläft zum ersten Mal mit einer Frau. Doch Sam ist nicht irgendeine Frau. Die Künstlerin bezeichnet Sex als ihr Hobby und hält nichts von Monogamie. Sie bringt Julia in Künstlerkreise, in Londons Sexclubs und ständig zum Orgasmus. Mit Sam scheint plötzlich alles möglich. Bye, bye, heteronormativer Bullshit! Doch Julia ist so überwältigt von ihrem neuen, aufregenden Leben, dass sie kaum merkt, wie ihre Liebe eine ungesunde Richtung nimmt.
 

Love Addict

Jetzt bestellen
Leseprobe

»Love Addict«

»Love Addict«

Eines  Samstagmorgens  im  Januar  führte  Alice  mir  vor  Augen, dass ich ganze drei Jahre lang mit niemandem im Bett  gewesen  war.  Mir  war durchaus  klar,  dass  ich  eine  Durststrecke durchmachte – ich brauchte ständig neue Vibratorbatterien,  und  ein  paar  Tage  zuvor  hatte  ich Penis gegoogelt, um mal wieder einen zu sehen – , aber das ganze Ausmaß der sexlosen Zeit war mir bis dahin nicht bewusst gewesen. Was  noch dazukam:  Als  ich  das  letzte  Mal  mit  jemandem geschlafen hatte, war es nicht wirklich der Rede wert gewesen.  Ich  trieb  es  mit  einem einundzwanzigjährigen  Lektoratsassistenten  aus  Alices  Büro  mit  ungewöhnlich  hoher Stirn, und es passierte nach einer furchtbaren Party bei uns zu Hause, wegen der die ganze Wohnung nach Pastis stank. Ich wollte ihn mit in mein Zimmer nehmen, aber da war schon ein Pärchen voll bekleidet auf der Bettdecke zugange, also verlegten wir uns auf das Kunstledersofa im Wohnzimmer.  Ich  blieb  immer  wieder  daran  kleben,  und Schweiß  sammelte  sich  in  der  Kuhle  unter  meinem  Rücken.

Zur vollständigen Leseprobe

 

 

Kate Davies

Kate Davies

Kate Davies ist in London geboren und aufgewachsen. Bevor sie Schriftstellerin wurde, studierte sie Englische Literatur in Oxford und schrieb und lektorierte Kinderbücher. Sie ist außerdem Drehbuchautorin und hatte eine kurze Karriere als Burlesque-Tänzerin, die ein abruptes Ende fand, als Kate, als Bingo-Ball verkleidet, in einem konservativen Londonder Pub von der Bühne gepfiffen wurde. Kate Davies ist Mitbegründerin der LGBTQ+-Initiative »Pride in Publishing«. Sie lebt mit ihrer Frau in London. »Love Addict« ist ihr erster Roman.