Ich küsse Euch tausendmal
Die schönsten Liebesbriefe der Weltliteratur
Gibt es etwas Aufregenderes, als mit einem Brief das Herz eines angebeteten Menschen zu erobern? Oder etwas Zauberhafteres, als seine Sehnsucht in flammenden Worten an das geliebte Gegenüber zu richten? Nicht umsonst ist der Liebesbrief die klassische Disziplin des Werbens und der romantischste Beweis für das größte aller Gefühle. Diese Sammlung ist ein wahrer Schatz unsterblich gewordener Geständnisse berühmter Liebender.
Mit Texten von Charles Dickens, Cyrano de Bergerac, Kurt Tucholsky und anderen.
Mit Texten von Charles Dickens, Cyrano de Bergerac, Kurt Tucholsky und anderen.
Erscheinungstermin: 17.01.2013
- Verlag: FISCHER Taschenbuch
- Erscheinungstermin: 17.01.2013
- Lieferstatus: Verfügbar
- 272 Seiten
- ISBN: 978-3-596-90500-3
Unsere Cover können ausschließlich zu Presse- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Bücher mit verwandten Themen
Ihnen haben bestimmte Themen und Aspekte in diesem Buch besonders gefallen? Klicken Sie auf das für Sie spannende Thema und lassen Sie sich von unseren Empfehlungen inspirieren!