Dark Palace

Das große Finale der packenden »Dark Palace«-Trilogie von Vic James

Der magische Adel regiert England, und das Volk muss ihm dienen. Aber nun schlägt die Rebellion im Herzen des Landes zu. Abi Hadley konnte dank eines unerwarteten Verbündeten der öffentlichen Hinrichtung entkommen. Ihr Bruder Luke ist auf der Flucht mit Silyen Jardine, dem Undurchsichtigsten der Aristokraten. Während politische Konflikte eskalieren, muss jeder von ihnen entscheiden, wie weit er für seine Überzeugungen gehen will.
Ein Symbol der Regierung geht in Flammen auf. Türen zwischen Welten öffnen sich – und schließen sich für immer. Doch der Kampf in den menschlichen Herzen wird der härteste von allen sein.
  1. 1
    Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern
    Vic James Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern
    Erhältlich als:
    Die Wattpad-Sensation jetzt als Buch!

    Zehn Jahre Sklavenarbeit für alle. Fast alle.

    In England muss jeder, der nicht zum magischen Adel gehört, zehn Jahre lang als Sklave arbeiten.
    Lukes Familie will diese Sklavenjahre gemeinsam durchstehen, im Dienst der mächtigen Herrscherfamilie Jardine....
    Zum Buch
  2. 2
    Dark Palace – Die letzte Tür tötet
    Vic James Dark Palace – Die letzte Tür tötet
    Erhältlich als:
    Wer überlebt, und wem kannst du trauen?


    Englands magischer Adel schreckt bei seinen Intrigen vor keiner Brutalität zurück. Luke wurde unschuldig verurteilt und ist der Gefangene eines besonders grausamen Lords. Seine Schwester Abi versucht verzweifelt, ihn zu befreien. Wird sie...
    Zum Buch
  3. 3
    Dark Palace – Für wen wirst du kämpfen?
    Vic James Dark Palace – Für wen wirst du kämpfen?
    Erhältlich als:
    Das große Finale der packenden »Dark Palace«-Trilogie von Vic James

    Der magische Adel regiert England, und das Volk muss ihm dienen. Aber nun schlägt die Rebellion im Herzen des Landes zu. Abi Hadley konnte dank eines unerwarteten Verbündeten der öffentlichen Hinrichtung entkommen. Ihr...
    Zum Buch