Der Knochensammler

Menschliche Knochen sind seine Leidenschaft. Er sammelt sie mit Hingabe. Geduldig und wie ein Schatten lauert der Knochensammler auf seine ahnungslosen Opfer.

Seit seiner Flucht aus London hält sich der Knochensammler in einer kleinen Stadt am Meer versteckt. Er sucht nach einem Nachfolger, einem gelehrigen Schüler, dem er all sein Wissen über Knochen weitergeben kann. Als der Knochensammler Saul Anguish begegnet, weiß er, dass er den perfekten Erben gefunden hat. Saul ist sechzehn, verwahrlost und verführbar. Mit ihm wird er seinen perfiden Plan vollenden. Und dann wird er Rache nehmen. An denen, die ihn um seinen allergrößten Schatz gebracht haben. Unbeschreiblich schlimme Rache …


»Außergewöhnlich und unheimlich gut!« Simon Beckett

»Ein Thriller der Spitzenklasse.« David Baldacci

»Beängstigend, brillant und der Konkurrenz weit überlegen.« Val McDermid

»Den Namen Fiona Cummins sollte man sich merken.« Lee Child

  1. 1
    Der Knochensammler - Die Ernte
    Der Knochensammler - Die Ernte
    Erhältlich als:

    Menschliche Knochen sind seine Leidenschaft. Er sammelt sie mit Hingabe. Geduldig und wie ein Schatten lauert der Knochensammler auf seine ahnungslosen Opfer. In London macht der Knochensammler Jagd auf einen Jungen namens Jakey, der an einer seltenen Knochenkrankheit leidet. Das Münchmeyer-Syndrom lässt Jakeys...

    Zum Buch
  2. 2
    Der Knochensammler - Die Rache
    Der Knochensammler - Die Rache
    Erhältlich als:

    Menschliche Knochen sind seine Leidenschaft. Er sammelt sie mit Hingabe. Geduldig und wie ein Schatten lauert der Knochensammler auf seine ahnungslosen Opfer. Seit seiner Flucht aus London hält sich der Knochensammler in einer kleinen Stadt am Meer versteckt. Er sucht nach einem Nachfolger,...

    Zum Buch