House of Night Story

Macht oder Ehre?
Dunkle Schatten liegen über Kalonas Vergangenheit. Vor Jahrhunderten war er der Gefährte und Beschützer von Nyx. Warum betrog er sie? Warum wurde er ihr Feind? Wurde er von der dunklen Macht verführt? Oder stellte er schon immer Macht über Ehre? In »Kalonas Fall« werden die Fans dieser Serie die Hintergründe seiner Geschichte erfahren und tiefe Einblicke in die Vergangenheit dieses mächtigen Unsterblichen erhalten. Ein absolutes Muss für alle Leser und Leserinnen der House-of-Night-Serie.

  1. 1
    Dragons Schwur
    Dragons Schwur
    Erhältlich als:

    Als Vampyr Gezeichnet. Von der Liebe geblendet. An einen Schwur gekettet. Bevor Zoey Gezeichnet wurde … bevor sie ins House of Night eintrat …bevor sie den Kampf gegen das Böse aufnahm…gab es schon einen, der dort seit langem lebte: Dragon Lankford, Schwertmeister und...

    Zum Buch
  2. 2
    Lenobias Versprechen
    Lenobias Versprechen
    Erhältlich als:

    Lange bevor Zoey ins House of Night eintritt…. bevor sie den Kampf gegen das Böse aufnimmt, lebte und unterrichtete sie bereits dort: Professor Lenobia, die mächtige Reitlehrerin und Zoeys enge Freundin. Dies ist ihre Geschichte. Evreux, Frankreich, 1788: Lange bevor Lenobia im House...

    Zum Buch
  3. 3
    Neferets Fluch
    Neferets Fluch
    Erhältlich als:

    Neferets Fluch: Die dritte House of Night Story ist da! Dies ist die Geschichte von Neferet, der mächtigen Gegenspielerin von Zoey, die mit dem Bösen im Bunde steht. Sie war nicht immer mächtig, aber sie war schon immer schön. Und diese Schönheit wurde ihr...

    Zum Buch
  4. 4
    Kalonas Fall
    Kalonas Fall
    Erhältlich als:

    Macht oder Ehre? Dunkle Schatten liegen über Kalonas Vergangenheit. Vor Jahrhunderten war er der Gefährte und Beschützer von Nyx. Warum betrog er sie? Warum wurde er ihr Feind? Wurde er von der dunklen Macht verführt? Oder stellte er schon immer Macht über Ehre?...

    Zum Buch