Simon Peters

»DER REINSTE IRRSINN!« TV Movie
Die mit Abstand bekloppteste Weltuntergangs-Geschichte –
mit »Vollidiot« Simon Peters

»Plötzlich begriff ich, was die minus 211,2 Prozent in meinem Portfolio-Report wirklich bedeuteten: Privatinsolvenz, Gosse und Drogensucht mit nachfolgendem Ausfall der Schneidezähne. Nicht mal das Studium meiner Freundin würde ich noch finanzieren können. Der einzige Ausweg lag darin, mich ebenso schnell wie klammheimlich wieder aus dieser unsäglichen Scheiße zu ziehen – ich musste zum Überman werden!«

»Zum Brüllen komisch!« Dresdner Morgenpost
»Ein Pointen-Feuerwerk.« WDR 1LIVE
  1. 1
    Vollidiot
    Vollidiot
    Der Überraschungsbestseller, die Comedysensation, das Taschenbuch!
    »Ich will diese Frau! Also muss ich sie ansprechen. So einfach ist das. Ich beschließe, bis zehn zu zählen, um dann festen Schrittes und mit charismatischem Siegerlächeln den Laden zu betreten. Dann werde ich sie fragen, was...
    Zum Buch
  2. 2
    Millionär
    Millionär
    »Ein Drittel der Menschheit ist bekloppt. Manchmal ist es auch die Hälfte, das hängt vom Wetter ab. Unsinn? Vielleicht erklärt mir dann ja mal jemand, warum fast alle Fußgänger bei den ersten Regentropfen sofort ein unfassbar blödes Gesicht machen und die Schultern...
    Zum Buch
  3. 3
    Überman
    Überman
    Erhältlich als:
    »DER REINSTE IRRSINN!« TV Movie
    Die mit Abstand bekloppteste Weltuntergangs-Geschichte –
    mit »Vollidiot« Simon Peters

    »Plötzlich begriff ich, was die minus 211,2 Prozent in meinem Portfolio-Report wirklich bedeuteten: Privatinsolvenz, Gosse und Drogensucht mit nachfolgendem Ausfall der Schneidezähne. Nicht mal das Studium meiner Freundin würde...
    Zum Buch