Lesung

Anna Schneider bei der Criminale in Hannover: Die langen Nächte der Verbrechen - Polizei: Fiktion und Realität

Anna Schneider u.a.: Lesung und Podiumsdiskussion zum Thema "Polizei: Fiktion und Realität" Die beliebten "Krimi-Quickies" laufen in diesem Jahr unter dem Motto die "Langen Nächte der Verbrechen". Lesung und Podiumsdiskussion zur gesellschaftlichen Relevanz der Krimiliteratur Die Lesenden: Dieter Aurass, Matthias Bürgel, Carola Christiansen, Anne Grießer, Michael J.Scheidle, Sören Prescher, Jörg Schmitt-Kilian, Anna Schneider und Jordan T.A. Wegberg

  • Hannover, ZPD - Zentrale Polizeidirektion Niedersachsen
  • 16.05.2024
  • 18:30 Uhr
  • Kostenpflichtig

Das Böse sprengt jede Grenze – der vierte Band der SPIEGEL-Bestseller-Serie um das deutsch-österreichische Ermittlerteam Alexa Jahn und Bernhard Krammer

Chefinspektor Bernhard Krammer steht geschockt in der Wohnung seiner Kollegin Roza Szabo in Innsbruck. In ihrem Wohnzimmer liegt eine männliche Leiche mit einer Tauchermaske. Doch von Roza selbst fehlt jede Spur. Was ist geschehen? Warum hat sie nicht die Kollegen alarmiert, sondern ist wie vom Erdboden verschwunden? 

Als klar ist, dass Roza das letzte Mal am Walchensee gesehen wurde, bittet Krammer Oberkommissarin Alexa Jahn von der Inspektion Weilheim um Hilfe. Aber Rozas Spur verliert sich am See.

Die Ermittlungen geraten zusehends ins Stocken, doch eines wird immer klarer: Jemand ist hinter Roza her. Und wenn Alexa und Krammer sie nicht rechtzeitig aufspüren können, wird sie mit ihrem Leben bezahlen.


Band 4 der packenden Krimiserie in der Grenzregion Deutschland – Österreich

Veranstaltungsort

ZPD - Zentrale Polizeidirektion Niedersachsen
Tannenbergallee 11
30163 Hannover


https://www.tatworte-hannover.de/tickets/?


Weitere Informationen zur Veranstaltung

Preise

Eintritt: Kostenpflichtig