
FBM | Booktalk mit Autumn Woods
- Moderation: Jessica Sieb (@witcherybooks)
- Frankfurt, Frankfurter Buchmesse | Discovery Stage (Halle 5, C147)
- 11.10.2026
- 10:00 Uhr
- Kostenpflichtig
Daybreak
Rache brachte sie zusammen, Liebe könnte sie auseinanderreißen – Willkommen zurück in Sorrowsong zum großen Finale
Der Sunday-Times-Nummer-1-Bestseller
Alex Corbeau-Greens Welt liegt in Trümmern. Ein Verrat und das Verschwinden seines Vaters bringen ihn nach New York. Er muss das Geschäftsimperium und seine Familie retten. Aber vor allem will er die Frau vergessen, die er in Sorrowsong zurückgelassen hat – und die ihm das Herz gebrochen hat. Allein auf sich gestellt in den schottischen Highlands ist Ophelia dagegen nicht bereit, das Ende ihrer Liebe hinzunehmen. Als ein Erpresser droht, sie und Alex wegen ihrer Tat auf dem Campus zu überführen, müssen sie herausfinden: Können sie den tiefen Riss zwischen sich heilen? Und gegen die scheinbar übermächtigen Feinde bestehen?
TROPES:
Grumpy x Grumpy
He Falls First
Astronomical Levels of Yearning
Found Family
Autumn Woods
Autumn Woods arbeitet tagsüber als Luft- und Raumfahrtingenieurin. Abends und am Wochenende ist sie Romance-Autorin. Sie lebt zurzeit mit Mr. Woods und ihrem Hund im Südwesten Großbritanniens. Autumn Woods liebt es, über starke weibliche Figuren und düstere, vielschichtige Helden zu schreiben und ihren Geschichten ein Cottagecore- und Dark-Academia-Setting zu geben. Wenn sie nicht schreibt oder liest, malt sie, backt oder verbringt ihre Zeit in der Natur. Auf Instagram ist sie aktiv unter @autumnwoods.author, ihr TikTok-Kanal ist @autumn.woods.author.
Moderation: Jessica Sieb
Jessica Sieb, geboren 1996, lebt und arbeitet in Hamburg. Seit 2016 ist sie unter dem Namen Witcherybooks in den sozialen Medien aktiv und teilt dort ihre Leidenschaft für Bücher und das Lesen. Als Content Creatorin und Moderatorin verbindet sie ihre Liebe zur Literatur mit ihrer Begeisterung für Bühne und Unterhaltung. Wenn sie nicht gerade liest oder über Bücher spricht, ist sie in den Musicaltheatern Hamburgs zu finden.
Nach dem Booktalk wird Autumn Woods um 14 Uhr am Stand des Bookish Love Universe (Festhalle, B93) ihre Bücher signieren (Anmeldung erforderlich!).
Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse | Discovery Stage (Halle 5, C147)
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt
Weitere Informationen zur Veranstaltung
Preise
Eintritt: Kostenpflichtig
