Lesung und Gespräch

Event-Lesung mit Franziska Jebens

Fernweh? Auf nach Griechenland. Die Autorin Franziska Jebens liebt das Meer, den Wald & die Natur & hat Ihr neues Buch, Bilder & stimmungsvolle Videos im Gepäck. Auf Euch wartet ein Abend voller Empowerment & entspanntem Inselfeeling.

  • Köln, handtverlesen - bücher & besonderes in K
  • 02.10.2026
  • 19:00 Uhr
  • Kostenpflichtig

»Ich will kein gutes Ende, sondern einen neuen Anfang.« 

Alles hinter sich lassen und ans Ende der Welt flüchten, danach sehnen wir uns doch manchmal alle. Besonders dann, wenn wir mit unseren Kräften am Ende sind und uns fragen, wie es weitergehen soll. Die Erzählerin der Geschichte träumt nicht nur davon, sondern folgt dieser Sehnsucht. Eine schicksalhafte Begegnung führt sie auf eine wilde Insel in der griechischen Ägäis, wo die Zeit anderen Gesetzen folgt. Dort trifft sie auf die naturverbundene Hera und eine Gemeinschaft von Frauen, die ihr zeigen, was es heißt, wirklich frei und ganz bei sich selbst zu sein.

Ein inspirierender Roman für alle, die Kraft schöpfen und sich Entschleunigung gönnen wollen. Eine fesselnde Geschichte über Zusammenhalt und Selbstfindung, mit Themen wie dem Frausein in der heutigen Welt, der Macht des Mondes, altem Kräuterwissen und der Liebe zur Natur. 

Veranstaltungsort

handtverlesen - bücher & besonderes in K
Rochusstraße 93
50827 Köln


Zum Veranstalter

Preise

Eintritt: Kostenpflichtig