Jörg Maurer

Jörg Maurer

Jörg Maurer ist Nr. 1-Bestsellerautor und wurde als Autor von zwölf Kriminalromanen wie auch als Kabarettist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Kabarettpreis der Stadt München, dem Agatha-Christie-Krimi-Preis, dem Publikumskrimipreis MIMI und dem Radio-Bremen-Krimipreis. Er wurde auch zum Münchner Turmschreiber ernannt. Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Nach dem Studium der Germanistik und Theaterwissenschaften arbeitete er als Lehrer, dann als Kabarettist, bis er sich dem Schreiben zuwandte.

Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel
Zuletzt erschienen

Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel

Als Täter bist du besser flüchtig: Kommissar Jennerweins verblüffendster Fall...

Mehr erfahren

Serien von Jörg Maurer

Alle Bücher von Jörg Maurer

Alle Bücher