Baptiste Beaulieu

Baptiste Beaulieu

Baptiste Beaulieus Erfolgsgeschichte als Autor beginnt mit einem preisgekrönten Blog, in dem er von seinem Alltag in der Notaufnahme berichtet. Sein fulminantes Romandebüt »Leben ist nicht schwer« war ein internationaler Bestseller. Zuletzt erschien im Fischer Taschenbuch Verlag »Die Taxifahrerin, die das Glück brachte.« Wenn Baptiste Beaulieu nicht schreibt, arbeitet er als Arzt einer Praxis in Toulouse.

Literaturpreise:

Alexandre Varney-Preis für den Blog, aus dem der Roman entstand

Die Taxifahrerin, die das Glück brachte Die Taxifahrerin, die das Glück brachte
Zuletzt erschienen

Die Taxifahrerin, die das Glück brachte

Der neue Roman von Baptiste Beaulieu »Die Taxifahrerin, die das...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Baptiste Beaulieu

Alle Bücher