Über Édouard Louis

Édouard Louis
Foto: Jerome Bonnet / modds

Vita

Édouard Louis ist 24 Jahre alt. Sein autobiographischer Debütroman ›Das Ende von Eddy‹, in dem er von seiner Kindheit und Flucht aus prekärsten Verhältnissen in einem französischen Dorf erzählte, sorgte 2015 für großes Aufsehen. Das Buch wurde zu einem internationalen Bestseller und machte Louis zum literarischen Shootingstar. Sein zweiter Roman ›Im Herzen der Gewalt‹ erscheint in über 20 Sprachen und wird verfilmt. Édouard Louis lebt in Paris.

Bücher

Bibliografie

Das Ende von Eddy
Das Ende von Eddy
S. FISCHER
Hardcover
Das Ende von Eddy
Das Ende von Eddy
FISCHER Taschenbuch
Taschenbuch
Im Herzen der Gewalt
Im Herzen der Gewalt
S. FISCHER
Hardcover

E-Books

Bibliografie

Das Ende von Eddy
Das Ende von Eddy
FISCHER E-Books
E-Book
Im Herzen der Gewalt
Im Herzen der Gewalt
FISCHER E-Books
E-Book
0 Artikel  0 €