Martin Schäuble

Martin Schäuble

Martin Schäuble, geboren 1978, studierte in Berlin, Israel und Palästina Politik und promovierte nach dreijähriger Recherche über zwei Dschihadisten. Als Autor ist er für seine kritischen Jugendbücher bekannt, die vielfach als Schullektüre eingesetzt werden. Bei Hanser veröffentlichte er den vielbeachteten Titel »Endland«, bei FISCHER KJB ist sind von ihm bereits die Dilogie »Die Scanner«/»Die Gesannten« sowie »Sein Reich«, »Cleanland« und »Godland« erschienen.

Alle Farben grau Alle Farben grau
Zuletzt erschienen

Alle Farben grau

Paul begeht Suizid. Seine Familie, seine Freunde und sein restliches...

Mehr erfahren
Warum du schweigst Warum du schweigst
Erscheint demnächst

Warum du schweigst

Ein erschütternder Roman über Missbrauch im Breitensport ab 14 Jahren

Lena...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Martin Schäuble

Alle Bücher