Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold absolvierte erst eine Banklehre, bevor sie Anglistik und Germanistik studierte. Danach arbeitete sie im Lektorat eines Reiseführerverlages, um dann endlich das zu machen, was sie schon immer wollte: Kinder- und Jugendbücher schreiben.

Der Sommer, in dem meine Geschwister ihr Hirn wiederfanden Der Sommer, in dem meine Geschwister ihr Hirn wiederfanden
Zuletzt erschienen

Der Sommer, in dem meine Geschwister ihr Hirn wiederfanden

Superreich, total verwöhnt und im Dauerstreit – das sind die...

Mehr erfahren
Duden Leseprofi – GROSSBUCHSTABEN: DAS GESPENST IM KLASSENZIMMER, Erstes Lesen Duden Leseprofi – GROSSBUCHSTABEN: DAS GESPENST IM KLASSENZIMMER, Erstes Lesen
Erscheint demnächst

Duden Leseprofi – GROSSBUCHSTABEN: DAS GESPENST IM KLASSENZIMMER, Erstes Lesen

Mit GROSSBUCHSTABEN lesen lernen: Erstlesespaß für Kinder in der Vorschule...

Mehr erfahren

Serien von Alexandra Fischer-Hunold

Alle Bücher von Alexandra Fischer-Hunold

Alle Bücher