Chris Colfer

Chris Colfer

Chris Colfer ist Schauspieler und Autor. Bekannt wurde er durch die Serie »Glee«, für die er unter anderem mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Alle »Land of Stories«-Bände sind auf der »New York Times«-Bestsellerliste erschienen und begeistern ebenso wie seine Kinderbuchserie »Tale of Magic« weltweit unzählige Fans. Mit »Roswell Johnson« startet Chris Colfer nun ein neues Abenteuer der Extraklasse.

Land of Stories: Das magische Land – Die Suche nach dem Wunschzauber Land of Stories: Das magische Land – Die Suche nach dem Wunschzauber
Zuletzt erschienen

Land of Stories: Das magische Land – Die Suche nach dem Wunschzauber

»In Colfers magischen Reichen steckt mehr, als Disney je zu...

Mehr erfahren
Roswell Johnson rettet die Welt Roswell Johnson rettet die Welt
Erscheint demnächst

Roswell Johnson rettet die Welt

Ein witziges Abenteuer rund um eine bunte Truppe von Underdogs,...

Mehr erfahren

Serien von Chris Colfer

Alle Bücher von Chris Colfer

Alle Bücher