Über Cristina Chiperi

Cristina Chiperi

Vita

Cristina Chiperi war sechzehn Jahre alt, als sie an einem Augustnachmittag die Idee zur Liebesgeschichte um Cris und Cameron hatte. Während ihre Freunde sich am Strand tummelten, hörte Cristina zu Hause Musik und wurde vom Song »My Dilemma« von Selena Gomez zu dieser dramatischen Romanze inspiriert. Die Geschichte wurde auf Wattpad sofort ein riesiger Erfolg mit Millionen Leserinnen und bald als Buch in Italien ein Bestseller. »Mein Dilemma bist du!« ist eine dramatische Trilogie rund um Liebe, Vertrauen und Intrigen.

Bücher

E-Books

Bibliografie

Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt
Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt
FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book
E-Book
Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich
Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich
FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book
E-Book
0 Artikel  0 €