Über Josh Sundquist

Josh Sundquist
(c) Ashley Sundquist

Vita

Josh Sundquist ist ein Bestsellerautor, Motivationssprecher und Paraolympischer Skifahrer. Mit neun Jahren wurde ihm Knochenkrebs diagnostiziert und sein linkes Bein musste amputiert werden. Drei Jahre später war er kuriert, und nochmal drei Jahre später fing er mit dem Skifahren an. Er hat Wirtschaftswissenschaften studiert und seinen Master in Kommunikationswissenschaften an der Universität von Südkalifornien erlangt. Zusammen mit seiner Frau lebt er in der Nähe vom Strand.

Bücher

Bibliografie

Liebe und der erste Blick
Liebe und der erste Blick
FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Taschenbuch

E-Books

Bibliografie

Liebe und der erste Blick
Liebe und der erste Blick
FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book
E-Book
0 Artikel  0 €