Roderic Jeffries

Roderic Jeffries wurde 1926 in London geboren und ist der Sohn des berühmten Krimi-Autors Graham Montague Jeffries (Blackshirt-Reihe). Jeffries begann sein Jurastudium, nachdem er von 1943–1949 zur See gefahren war. Seine Karriere als Anwalt sollte allerdings nur ein Jahr dauern, so dass er sich ganz der Schriftstellerei widmen konnte. Mittlerweile sind rund 150 Werke von ihm erschienen, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Er arbeitete unter einigen Pseudonymen (z.B. Jeffrey Ashford) und führte unter dem Namen Roderic Graeme die Blackshirt-Reihe seines Vaters fort.

Einmal Mallorca einfach Einmal Mallorca einfach
Zuletzt erschienen

Einmal Mallorca einfach

Ein Mallorca-Krimi von Roderic Jeffries Als der so reiche wie unbeliebte...

Mehr erfahren

Serien von Roderic Jeffries

Alle Bücher von Roderic Jeffries

Alle Bücher