Sam McBratney

Sam McBratney

Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, ließ sich aber früh pensionieren, um sich auf seine Karriere als Autor zu konzentrieren. Er lebte in County Antrim, Nordirland. Seine vielen Bücher, Geschichten und Hörspiele für Kinder und Erwachsene sind große Erfolge geworden. »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« wurde weltweit über 50 Millionen mal verkauft und in 57 Sprachen übersetzt. Am 18.September 2020 ist Sam McBratney gestorben. Er hinterlässt seine Ehefrau, drei erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Hier bin ich! Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Hier bin ich!
Zuletzt erschienen

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Hier bin ich!

Wer wackelt denn hier mit den Öhrchen? Das kann doch...

Mehr erfahren
Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind? Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind?
Erscheint demnächst

Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind?

Freundschaft ist ein kostbares Geschenk. Der kleine Hase aus dem Weltbestseller...

Mehr erfahren

Serien von Sam McBratney

Alle Bücher von Sam McBratney

Alle Bücher