Sam McBratney

Sam McBratney

Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, konzentrierte sich aber dann auf seine Karriere als Autor. Die Geschichte ›Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?‹ wurde zu einem Welterfolg. Im Jahr 2020 ist Sam McBratney gestorben."

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Zuletzt erschienen

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Der Weltbestseller als Pappbilderbuch jetzt in hochwertiger Geschenk-Box mit  einem...

Mehr erfahren
Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind?
Erscheint demnächst

Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind?

Der kleine Hase aus dem Bilderbuchklassiker »Weißt du eigentlich, wie...

Mehr erfahren

Serien von Sam McBratney

Alle Bücher von Sam McBratney

Alle Bücher