SparkofPhoenix

SparkofPhoenix

SparkofPhoenix ist einer der erfolgreichsten deutschen Minecrafter und begeistert mit seinem Online-Auftritt Millionen von Zuschauern. Bei seinen Fans gilt er als wandelnde Minecraft-Enzyklopädie. Sein erstes Buch »200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest« war ein voller Erfolg und stand wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

SparkofPhoenix Schülerkalender 2023/2024 SparkofPhoenix Schülerkalender 2023/2024
Zuletzt erschienen

SparkofPhoenix Schülerkalender 2023/2024

Der perfekte Start ins neue Schuljahr: mit vielen exklusiven Minecraft-Facts...

Mehr erfahren
SparkofPhoenix: 202 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest SparkofPhoenix: 202 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest
Erscheint demnächst

SparkofPhoenix: 202 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest

202 Minecraft-Facts, die du noch nicht kanntest – vom Minecraft-Experten...

Mehr erfahren

Serien von SparkofPhoenix

Alle Bücher von SparkofPhoenix

Alle Bücher